26.02.2021

„Die Sauberkeit und Ordnung in Püttlingen sind für die Bürgerinnen und Bürger nicht nur ein Gefühl, sondern sind ein wichtiger Punkt der Wohn- und Lebensqualität“, so der Püttlinger CDU Vorsitzende Christian Müller. „Daher sind wir froh, dass der Stadtrat mit den jetzigen Beschlüssen seit 2020 insgesamt vier neue Stellen für den kommunalen Ordnungsdienst geschaffen hat. Das ist ein starkes Bekenntnis für Sauberkeit und Ordnung auch in der angespannten Finanzlage.“

14.02.2021
 „Dieser Vorstand wird für eine Traditionspartei vielleicht ein etwas ungewöhnlicher, aber dafür starker, mitglieder- und bürgernaher Vorstand, mit vielen neuen und einigen bekannten Gesichtern der CDU!“ so Christian Müller in seiner Bewerbungsrede. Müller weiter: „Ungewöhnlich für einen Vorstand, weil bewusst auf ganz neue Mitglieder, aber auch eine Reduzierung der Ämterhäufung geachtet werden soll. Ungewöhnlich auch, weil es ein kleiner Vorstand werden soll. Aber die Politik soll auch nicht im Vorstand gemacht werden, sondern dieser muss den Mitgliedern, der Partei und allen Bürgern eine Basis bieten, politisch zu diskutieren und sich zu engagieren. Politik ist keine One-Man-Show, sondern Teamplay!“