23.11.2022, 19:54 Uhr
Informationsveranstaltung: „Energie sparen, effiziente Heiztechnik und Einsatz erneuerbarer Energien – Wissenswertes, aktuelle Trends und Entwicklungen“

Die CDU Püttlingen & Köllerbach lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Energiesparen am Dienstag, 29. November 2022 ab 17.00 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr) in das Vereinsheim des TV Püttlingen und der DJK Köllerbach auf die Breitwies

ein. „Angesichts der steigenden Energiepreise und der zunehmenden Verunsicherung ist es unseres Erachtens wichtig eine solche Veranstaltung anzubieten“, so der Stadtverbandsvorsitzende Christian Müller. „Ob private Haushalte oder Unternehmen: für jeden stellt sich die Frage, wo und wie kann ich Energie sparen und wie bleibt sie für mich

bezahlbar“, so Müller weiter.

„Mit Ralph Schmidt, Diplomingenieur und Architekt, Geschäftsführer der ARGE SOLAR e.V. und Vorsitzender der Gebäudeenergieberater Saarland e.V. konnten wir einen versierten Fachmann gewinnen, der nicht nur rund um das Thema Energiesparen informiert und den ein oder anderen sinnvollen und sicheren Tipp geben kann. Auch wird er einen Ausblick in die Zukunft geben und die derzeitige Marktsituation beleuchten“, ergänzt die Fraktionsvorsitzende Michelle Hubertus.

Alle interessierten Köllertalerinnen und Köllertaler sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Der Referent steht selbstverständlich gerne für Fragen Verfügung.