Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.12.2022, 22:51 Uhr
Junge Union sagt Danke! Kauf-1-Mehr-Aktion zu Gunsten der Sozialen Initiative Püttlingen e.V.

Am Samstag, 26.11. organisierte die Junge Union Püttlingen-Köllerbach eine Kauf-1-Mehr-Aktion zu Gunsten der Sozialen Initiative Püttlingen e.V, kurz SIP. Hierfür stand die JU Samstags morgens von 9 bis 12 Uhr vor dem EDEKA-Markt in Köllerbach und nahm Lebensmittelspenden von Püttlinger Bürgerinnen und Bürgern entgegen. In dieser Zeit kam eine beachtliche Menge an Lebensmitteln zusammen (siehe Foto). Diese übergab die Junge Union direkt im Anschluss an Tanja Friedrich von der SIP. Die gespendeten Lebensmittel werden für die „Mahlzeittasch“ verwendet, die von dem gemeinnützigen Verein an bedürftige Püttlinger Bürgerinnen und Bürger ausgegeben werden. Die Junge Union Püttlingen-Köllerbach bedankt sich abschließend bei allen, die bereit waren eine Spende zu geben.