Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
22.03.2023, 23:34 Uhr
Ostermalaktion der JU Püttlingen-Köllerbach

Der Frühling ist da und Ostern steht vor der Tür. In schon zwei Wochen kann die Ostereiersuche starten.

Die JU Püttlingen-Köllerbach, hat sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes überlegt, die Ostermalaktion. Jedes Kind, das uns ein selbstgemaltes Bild zuschickt oder vorbeibringt bekommt eine Überraschung. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Die Ostervorlage wird in einigen Geschäften in der Stadt ausgelegt und kann auf der Webseite www.cdu-puettlingen.de heruntergeladen 

werden. Die Kinder können aber auch gerne ein selbstgemaltes Bild einreichen. 

Die Bilder können per E-Mail an ju-osteraktion@cdu-puettlingen.de  eingereicht werden oder am Karsamstag an dem Stand der JU auf dem Kardinalmaurerplatz abgegeben werden.

Jedes eingereichte Osterbild hat die Möglichkeit einen von drei Hauptgewinne zu gewinnen. Die Gewinner werden am 8. April um 14:00 Uhr bekannt gegeben.

Aber auch alle anderen Kinder, die ihr gemaltes Bild am Karsamstag persönlich abgeben, bekommen eine kleine Osterüberraschung.

Wir freuen uns auf viele bunte Bilder und nun heißt es: „Ran an die Stifte.“

Zusatzinformationen