05.09.2022, 21:48 Uhr
Feierabendwanderung der CDU Püttlingen & Köllerbach

„Bewegung ist immer gut“, insbesondere nach einem evtl. anstrengenden Arbeitstag. Dabei gleichzeitig noch Püttlingen und Köllerbach mit seinen Ortsteilen erkunden und mit den Menschen ins Gespräch kommen, ist das Ziel der zweiten Auflage von Feierabendwanderungen der CDU Püttlingen & Köllerbach. Die dritte Strecke der Feierabendwanderung in den Sommerferien startet am Donnerstag, dem 01.09.2022 um 17:30 am Pavillon am Wanderparkplatz in der verlängerten Köllner Straße (gegenüber Sportanlage Breitwies).Die Route ist eine mittlere Wanderung durch den angrenzenden Wald und für alle Fitnesslevel geeignet. Die rund 4,5 Kilometer sind gut begehbare Wege und erfordern

kein besonderes Können und das Ziel sollte so nach weniger als 1:15 Stunden erreicht sein.Wer mitwandern möchte, kann sich gerne anschließen. Es ist keine Anmeldung notwendig. Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung und einen angeregten Austausch im Gespräch, sowie auf einen schönen und geselligen Wanderabschluss.