30.07.2023, 15:48 Uhr
Erste Feierabendwanderung 2023

Wie bereits in den letzten beiden Jahren wird die CDU Püttlingen & Köllerbach die sitzungsfreie Zeit nutzen, um bei Wanderungen im Köllertal mit Mitgliedern und Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wer bei einer der nächsten Touren mitwandern möchte, kann sich gerne anschließen. Wir freuen uns auf die Teilnahme!

Die erste diesjährige Feierabendwanderung fand am Dienstag, 25. Juli 2023, im Espenwald statt und führte vom Parkplatz unterhalb der Bergenhalde über die Espenstraße und den Sommerberg durch den Wald entlang der Bergenhalde zurück zum Startpunkt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotzten mit Regenschirm, Regenjacken und Gummistiefeln dem schlechten Wetter und nutzten die Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. „Nach einem anstrengenden Arbeitstag tut Bewegung einfach gut“, so Christian Müller, Vorsitzender der CDU Püttlingen & Köllerbach. „Es freut mich, dass sich trotz Regen einige wanderfreudige Köllertalerinnen und Köllertaler eingefunden haben. Auch wenn es heute eher ein kurzer Spaziergang als eine Wanderung war, konnten wir uns austauschen

und miteinander Zeit verbringen.“ Den gemeinsamen Abend ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre mit leckerem Essen ausklingen.