24.09.2023, 20:52 Uhr
CDU auf dem Sommerfest der ESH Püttlingen

Am Freitag, 01. September, fand das Sommerfest der Erwerbslosen Selbsthilfe Püttlingen e.V. zum 40-jährigen Bestehen statt. Auch die CDU Püttlingen & Köllerbach war dabei und übernahm auch gerne ein paar Standschichten. Passend zum Jubiläum wurden auch Mitglieder der ESH für 30-jährige und 40-jährige Mitgliedschaften geehrt. So auch der CDU-Stadtverband, der schon seit 30 Jahren Mitglied der Erwerbslosen Selbsthilfe Püttlingen e.V. ist. Nach den Ehrungen konnte bei schönem Wetter gemeinsam ein gemütlicher Abend mit leckerem

Essen und guten Getränken verbracht werden. Die CDU Püttlingen & Köllerbach wünscht der ESH weiterhin allzeit gutes Gelingen und sagt natürlich auch jederzeit die Unterstützung ihrer Mitglieder zu.

CDU wünscht einen guten Start in das neue Schuljahr

Diese Woche startete das neue Schuljahr 2023/24 an den saarländischen Schulen. Die CDU Püttlingen & Köllerbach wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start nach den Sommerferien und den Erstklässlern einen guten Start in das Schulleben.

Nach der politischen Sommerpause startet am 18.09. von 17:30 bis 18:30 Uhr wieder die Telefonsprechstunde am CDU-Bürgertelefon. Erreichen können Sie an diesem Tag die Fraktionsvorsitzende Michelle Hubertus unter der Telefonnummer 06898-4989774. Sie können mit ihr über aktuelle Themen in unserer Stadt sprechen. Frau Hubertus vertritt die Fraktion im Kultur- und Sozialausschuss und kann hierzu alle Fragen beantworten und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger weiter behandeln. Aber auch bei anderen Fragestellungen hilft sie gerne weiter und kümmert sich gerne um Ihre Anliegen. Die CDU Püttlingen & Köllerbach ist für Sie da!