15.01.2024, 18:12 Uhr
Auftakt ins Jahr 2024: CDU Püttlingen & Köllerbach lädt zum "Dreikönigskaffee" ins Schlösschen ein

Am Sonntag, 07.01.2024, fand im Schlösschen Püttlingen ein besonderes Event statt, das bei den Mitgliedern der CDU Püttlingen & Köllerbach große Begeisterung hervorrief. Unter dem Motto "Dreikönigskaffee" wurde eine langjährige Tradition zum Jahresanfang wiederbelebt.

In gemütlicher Atmosphäre genossen die Gäste eine Tasse Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen, während sie sich angeregt austauschten und das neue Jahr willkommen hießen. Der Vorsitzende, Christian Müller, sowie Spitzenkandidatin, Michelle Hubertus, nutzten die Gelegenheit, um das letzte Jahr revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das Jahr 2024 zu geben. Sie präsentierten geplante Aktionen und informierten über den bevorstehenden Wahlkampf.

Als Ehrengast war Carolin Mathieu, stellvertretende Generalsekretärin

der CDU Saar, eingeladen. Die CDU Püttlingen & Köllerbach freute sich sehr, sie begrüßen zu dürfen und mit ihr ins Gespräch kommen zu können.

"Wir sind begeistert von der großen Resonanz und dem regen Austausch, der bei unserem Dreikönigskaffee stattgefunden hat", sagte Christian Müller. "Es ist schön zu sehen, wie unsere Mitglieder und Gäste mit Begeisterung ins Jahr 2024 starten. Wir sind bereit, die kommenden Herausforderungen anzugehen und die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger zu vertreten.", so Michelle Hubertus.

Die CDU Püttlingen & Köllerbach bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2024.