15.01.2024, 18:29 Uhr
WhatsApp-Kanal der CDU Püttlingen & Köllerbach

Um den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Püttlingen eine weitere Möglichkeit bieten zu können, sich auf dem neusten Stand zu halten, bietet die CDU Püttlingen & Köllerbach nun auch einen WhatsApp-Kanal an. Diese Möglichkeit ergibt sich nach einer Neuerung der bekannten Nachrichten-App WhatsApp. Der Kanal kann über das gewohnte WhatsApp-Profil anonym abonniert werden. Anonym bedeutet, dass weder die CDU Püttlingen & Köllerbach noch andere Abonnenten sehen, wer den Kanal abonniert hat. Einfach den QR-Code scannen oder „CDU Püttlingen & Köllerbach“ in der App unter „Kanäle“ suchen und hinzufügen. Die CDU Püttlingen & Köllerbach wird diesen Kanal mit Informationen, Neuigkeiten und Veranstaltungshinweisen bespielen. Um der CDU eine persönliche WhatsApp-Nachricht zu schreiben, kann weiterhin die Nummer 01579/2364340 verwendet werden.