Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.11.2023, 20:24 Uhr
Vertreterversammlung der CDU Kreisverbände – Ralph Schmidt als Kandidat für das Amt des Regionalverbandsdirektors gewählt

Am Dienstag, 14. November 2023, wurde Ralph Schmidt bei der Vertreterversammlung der CDU Kreisverbände Saarbrücken-Land und Saarbrücken-Stadt einstimmig als Direktkandidat für das Amt des Regionalverbandsdirektors bestätigt. Die Stimmung unter den anwesenden Vertreterinnen und Vertretern im Kongresszentrum der SHG Klinik in Völklingen war hervorragend, denn Ralph Schmidt steht nicht nur für eine Zeit des Aufbruchs. Mit viel Engagement und Motivation will er nach 25 Jahren SPD-Regierung neuen Schwung ins 

Saarbrücker Schloss bringen und viele bestehende Probleme im Regionalverband für alle Bürgerinnen und Bürger, Familien und Freunde angehen. 

Der CDU-Landesvorsitzende Stephan Toscani betonte in seiner Rede die Führungserfahrung und Kompetenz von Ralph Schmidt, dem das Wohl der Bürgerinnen und Bürger und eine fundierte Gesundheitsversorgung besonders am Herzen liegen. Diese Botschaft wurde durch die Wahl des Veranstaltungsortes und die Teilnahme von Vertretern der SHG-Klinik bekräftigt. Lobende Worte fanden auch Peter Strobel, Kreisvorsitzender der CDU Saarbrücken-Stadt, sowie der Saarbrücker Oberbürgermeister Uwe Conradt, mit dem er zukünftig eng zusammenarbeiten möchte.

Die CDU Püttlingen & Köllerbach gratuliert Ralph Schmidt zu diesem hervorragenden Ergebnis mit Signalwirkung und wünscht ihm für die Wahl am 9. Juni 2024 viel Erfolg. „Die CDU Püttlingen & Köllerbach steht hinter Ralph Schmidt und wir werden ihn auf seinem Weg ins Saarbrücker Schloss tatkräftig unterstützen“, sagt der Stadtverbandsvorsitzende Christian Müller. „Wir sind davon überzeugt, dass er DER Kandidat für das Amt des Regionalverbandsdirektors ist - getreu dem Motto: Da. Für Euch. Für den Regionalverband Saarbrücken.“