Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.03.2024, 18:43 Uhr
CDU-Stände mit Osterüberraschungen

Traditionell wird es auch in diesem Jahr wieder Osterstände der CDU Püttlingen & Köllerbach geben. Dort werden Sie auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl antreffen und mit ihnen ins Gespräch kommen können. Wir werden die Stände zeitgleich in Püttlingen und in Köllerbach anbieten.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen an einem der Stände vorbeizuschauen:

 

Am 23.03. von 10 bis 13 Uhr

In Püttlingen: Parkplatz Am Burgplatz

In Köllerbach: Köllner Platz, gegenüber Edeka-Markt

 

In Püttlingen wird Ralph Schmidt, der Kandidat für den Regionalverbandsdirektor, noch einen draufsetzen und Würstchen für alle grillen, die vorbeischauen möchten. 

In Köllerbach können die Kinder ihre Ausmalbilder am Stand der Jungen


 Union Püttlingen-Köllerbach abgeben und sich noch eine zusätzliche Osterüberraschung abholen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Ebenfalls wird die JU dort auch Würstchen für alle grillen.

„Wir freuen uns, euch an unseren Ständen begrüßen zu dürfen.”