17.03.2024, 18:44 Uhr
CDU: Einladung zur Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten und des Wahlprogramms für die Kommunalwahl

Die CDU Püttlingen & Köllerbach lädt herzlich dazu ein, die engagierten Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Wahlen am 09.06. kennenzulernen. Gleichzeitig präsentiert die CDU  stolz ihr Kommunalwahlprogramm, das die Vision und die Ziele für eine

erfolgreiche Zukunft der Stadt Püttlingen widerspiegelt.

Die Veranstaltung findet am 07. April um 17 Uhr im Veranstaltungssaal des Gasthaus Schmeer statt. Nicht nur unsere Mitglieder und Unterstützer sind herzlich willkommen, sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Nehmen Sie gerne Ihre Familie, Freunde und Bekannte mit, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Während der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennenzulernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre Motivation, ihre Ideen und ihre Pläne für unsere Stadt zu erfahren. Darüber hinaus gibt es einen umfassenden Einblick in das CDU- Kommunalwahlprogramm.

„Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine interessante Diskussion. Gemeinsam wollen wir unsere Gemeinde weiter voranbringen und für eine lebenswerte Zukunft gestalten. – Da. Für Euch. Für Püttlingen & Köllerbach.“