25.04.2024, 22:26 Uhr
AnsprechBar: CDU Püttlingen & Köllerbach startet ihre Tour

Am Dienstag, 23. April 2024, ist die AnsprechBar-Tour der CDU Püttlingen & Köllerbach gestartet. In den kommenden Wochen werden wir in verschiedenen Ortsteilen von Püttlingen & Köllerbach unterwegs sein. Hierbei stellen sich vorallem die Kandidatinnen und Kandidaten für

die Kommunalwahl vor und stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Begleitet wird die Tour immer von unterschiedlichen Aktionen für Jung und Alt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Wir freuen uns auf Euch!

Gestartet ist die Tour diese Woche „In den Siefen“ in Köllerbach. Zahlreiche Püttlinger & Köllerbacher nutzten die regenfreie Zeit und die Sonnenstrahlen am Nachmittag und schauten vorbei.

Ralph Schmidt, der Kandidat für das Amt des Regionalverbandsdirektors, war ebenfalls mit seinem Stand vor Ort und grillte pünktlich zum Abendessen Würstchen für die Anwesenden. “Wir freuen uns, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Es freut mich, dass so viele Leute heute Nachmittag zum Start unserer AnsprechBar gekommen sind“, eröffnete Spitzenkandidatin Michelle Hubertus die Veranstaltung. „Ebenso begrüße ich Manfred Maurer von der Senioren Union, der uns heute mit seinem Glücksrad als Rahmenprogramm unterstützen wird.“ Dieses wurde dann auch fleißig gedreht und zahlreiche Gewinne überreicht.

“Die CDU Püttlingen & Köllerbach bedankt sich bei ihrem Stadtratskandidaten Maurice Uhl für das Angebot, bei ihm und seiner Familie die AnsprechBar aufzustellen”, schloss sich Christian Müller, Vorsitzender der CDU Püttlingen & Köllerbach an und begrüßte im Anschluss Roland Theis, den CDU-Spitzenkandidat für die Europawahl 2024: „Lieber Roland, auch dir ein herzliches Willkommen. "Es ist schön, dass du es trotz deines vollen Terminkalenders einrichten konntest, vorbeizukommen.“

Die nächste AnsprechBar findet am Freitag, 17. Mai ab 17.30 Uhr statt. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und den Austausch in geselliger Atmosphäre. Nähere Informationen werden wir an dieser Stelle wieder veröffentlichen.