Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.04.2021, 19:53 Uhr
Online-Mitglieder-Treff mit Markus Uhl

Am 22. April fand erstmals eine Mitgliederversammlung der CDU Püttlingen-Köllerbach online statt. Als Gast nahm der Generalsekretär der CDU Saar und Mitglied des Deutschen Bundestages, Markus Uhl, am Meeting teil. Mit ihm konnten sich die Mitglieder über aktuelle gesellschaftliche, sowie parteiinterne, Themen austauschen. Im Anschluss daran berichtete der Stadtverbandsvorsitzende Christian Müller über aktuelle Projekte des Vorstandes und über politische Ereignisse rund um die Stadt Püttlingen. Christian Müller am Ende der Veranstaltung: „Dieser Online-Mitglieder-Treff gibt uns die Möglichkeit auch in der aktuellen Situation miteinander in Kontakt zu bleiben. Wir werden dieses Format nun häufiger unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen!“