Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.07.2021, 21:30 Uhr
CDU Püttlingen & Köllerbach im Kreisvorstand

Die CDU Püttlingen & Köllerbach gratuliert der neu gewählten Kreisvorsitzenden Anja Wagner-Scheid und freut sich auf die gute Zusammenarbeit! Auch der Stadtverband Püttlingen & Köllerbach hat ein starkes Team in den Kreisvorstand entsendet. Besonders freut uns, dass Stadtverbandsvorsitzender Christian Müller in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Vera Jockers-Kaltz übernimmt das Amt der Referentin für Wirtschaft- und Strukturpolitik. 

Teil des fünfköpfigen Social Media Team sind Michelle Hubertus und Raphael Becker. Dieter Forster und Evelyn Zahler wurden als Beisitzer in den neuen Vorstand gewählt. Die CDU Püttlingen & Köllerbach dankt dem scheidenden Vorsitzenden Michael Adam für sein Engagement in den letzten 9 Jahren! Christian Müller nach seiner Wahl: „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Delegierten und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Anja Wagner-Scheid und dem ganzen Team!“