Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.11.2021, 18:17 Uhr
CDU Püttlingen und Köllerbach auf Kreisliste vertreten

Am Mittwoch, den 03.11. fand die Wahlkreisvertreterversammlung der CDU Kreisverbände Saarbrücken-Land und Saarbrücken-Stadt statt. Grund der Versammlung war die Aufstellung der gemeinsamen Wahlkreisliste für die Landtagswahl am 27.03.2022! Angeführt wird die Liste von Landesfinanzminister Peter Strobel und Staatssekretärin Anja Wagner-Scheid. Hierzu noch einmal die herzlichsten Glückwünsche. Aber auch die CDU Püttlingen & Köllerbach ist vertreten. Vorsitzender Christian Müller wurde auf Platz 7 und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Michelle Hubertus auf Platz 26 der Liste gewählt. Christian Müller nach der Aufstellung: „Wir sind froh, dass wir so ein junges Team ins Rennen schicken konnten, um Püttlingen zu vertreten!“